Modetrends Herbst/Winter

Dies ist die Kurzfassung des Beitrags.

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn der Abschied vom Sommer mit seinen luftigen Kleidern uns schwer fällt, so tröstet uns doch der Gedanke an die wunderschöne Herbst- und Wintermode. Ich verrate euch nur so viel: Die kalte Jahreszeit wird alles andere als trist und grau! So können wir unsere liebsten Sommer-Stücke getrost im Schrank hängen.

Ich werde euch die Modetrends für den Herbst und den Winter 2017 vorstellen. Und eine gute Nachricht schon im Voraus: Gefühlt können wir alles, was wir im vergangenen Winter getragen haben, weiter tragen, denn viele Modetrends bleiben uns alt erhalten. Das ist natürlich super praktisch, andererseits auch ein wenig langweilig oder nicht?

Dennoch habe ich jetzt für euch die ultimativen Trends vorbereitet und hoffe das ihr einige von meinen Beispielen für euren „neuen“ Herbstlook übernimmt.

Die Highlights für diese Saison: Kleider, Jumpsuits, Hosen, Blusen, Mäntel und das alles mit ganz viel Eleganz. Hierzu zählen auf jeden Fall der tolle winterlich weiche Jumpsuit oder der klassische Blazer in Schwarz. Zum Herbst gehören auch die aktuellen Farben wie zum Beispiel Pink, Violett oder ein zärtlicher Beerenton. Das ist auch die Farbe, die ich über alles Liebe. Diese Farbe lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren.

Leder, soweit das Auge reicht: Leder ist seit Jahren schon im Trend und es kommt und geht immer wieder. Mit der Herbstmode 2017 ist diese Stoff Art wieder bei uns angekommen: Leder ist in. Und weiter angesagt sind Shirts und Pullis mit Sprüchen. Jedoch sollte man auf Poesie auf Vorder-, Rückseite und Hose gleichzeitig verzichten. Aber 1 netter Spruch zu deinem Outfit, wieso nicht?

Somit kämen wir jetzt zum Schluss von meinem Blogeintrag über das Thema Modetrends Herbst/Winter 2017. Ich hoffe, dass ich euch inspirieren und ein paar gute Beispiele bringen konnte.

 

images

2 Kommentare zu „Modetrends Herbst/Winter“

  1. Die Modetrends für den Herbst und Winter sind erstaunlich interessant. Was sehr gut ist das sich die Eleganz weiter entwickelt. Ich sehe mehr und mehr Menschen die sehr schöne passende Kleidung trägt. Ich werde mal auf Ihre Tipps achten, es nimmt mich schon noch wunder. Natürlich danke ich dir für diese wunderbaren Ideen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar